Abgefragt für dieses Jahr.

Eine kleine Rückschau auf die vergangenen Wochen:

Ich durfte drei wunderbare Interviews führen und damit die Serie “Interviews über Interviews”   vergrößern.

Gerade pünktlich zum Countdown zur Apokalypse habe ich Locas in Love getroffen und die Restkekse gegessen, die von der Wintergala übrig waren.

Vor zwei Wochen konnte ich mit Klee Kaffee trinken und unter anderem über die Vor- und Nachteile von Phonern, Email-Interviews und EPKs sprechen.

Und Anfang November habe ich einen sehr netten Herrenabend verbracht, bei dem Deniz und Rasmus von Herrenmagazin darüber nachgedacht haben, wie es wäre, im Interview mal über Audiolith zu sprechen.

Die Ergebnisse der Interviews wird es zunächst zusammengefasst 2013 in Form von Artikeln und Vorträgen geben.

 

 

 

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>