Das JEIN im Interview

Das JEIN im Interview

Ich habe mich mit dem JEIN von PolitikerInnen und KünstlerInnen in Interviews beschäftigt. Ausweichende Antworten, Plattitüden und Erms habe ich in Fernsehinterviews gefunden und die Mechanismen hinter dieser Vagheit untersucht.
Die Untersuchung ist jetzt als Buch erscheinen. Ich freue mich, das hier und jetzt ankündigen zu können. Noch mehr freue ich mich, die untersuchten Interviews nennen zu können: Es sind Interviews mit Sabine Leutheusser-Schnarrenberger, Andrea Ypsilanti, Norbert Walther, Uschi Glas, Miroslav Nemec und Oswald Kolle.

 

One thought on “Das JEIN im Interview

  1. Pingback: Blog |

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>